Information Restmülltonne

Restmülltonne Information

Information zur Um- und Abmeldung Ihrer Restmülltonne

Sollte die Notwendigkeit bestehen, dass Sie ein anderes Abfuhrintervall für Ihre Restmülltonne benötigen oder diese aufgrund von Wohnsitzwegzug abmelden, dürfen wir Sie über folgende Vorgehensweise informieren:

Hierfür ist der auf Ihrer Tonne achteckige Mülltonnenaufkleber abzulösen, der für die Um- oder Abmeldung im Gemeindeamt benötigt wird.

Für eine Abfuhrintervalländerung erhalten Sie um 3,76 Euro einen Austauschaufkleber, dieser wieder deutlich erkennbar auf Ihrer Restmülltonne anzubringen ist.

Die Aufkleberfarbe Rot bedeutet 2-wöchentlicher, Blau 4-wöchentlicher und Gelb 6-wöchentlicher Abfuhrintervall.

Die geltende Abfallordnung und Abfallgebührenordnung steht auf unserer Website www.pfarrkirchen-badhall.at/Buergerservice/Informationen/Verordnungen bereit.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Bürgerservice unter 07258/2433 oder per E-Mail: gemeinde@pfarrkirchen-badhall.ooe.gv.at gerne zur Verfügung.